du bloggst
er bloggt
sie bloggt
ihr bloggt
sie bloggen
mich ab
Donnerstag, 26. April 2007
blog und leben
dies ist ein testblog, einfach mal sehen, wie ich damit klarkomme.
vielleicht laß ich das ganze auch wieder.
was weiß ich.
das leben ist voller entscheidungen, aber wir entscheiden nicht.
es ist kampf, aber wir kämpfen nicht.
der sachse sagt, ohne gaffee gein gampf.
vielleicht sollte ich mehr kaffee trinken?
vielleicht laß ich das ganze auch wieder.
was weiß ich.
das leben ist voller entscheidungen, aber wir entscheiden nicht.
es ist kampf, aber wir kämpfen nicht.
der sachse sagt, ohne gaffee gein gampf.
vielleicht sollte ich mehr kaffee trinken?
Abonnieren
Posts (Atom)